Fahnenflucht

Fahnenflucht aus Rheinberg
Wir sind hoch erfreut Fahnenflucht zum ersten Mal beim Rock am Berg- Open Air begrüßen zu dürfen. Mit ihrem inzwischen fünften Studio Album „Angst und Empathie“ schaffen Fahnenflucht erneut ein musikalisches Beispiel dafür, wie man Wut in Worte fasst. Für uns gehört es zu Top Alben 2016 ❤️
Fahnenflucht steht für kompromisslosen, ehrlichen und kritischen Punkrock. Das aktuelle und historische Zeitgeschehen, bildet das inhaltliche Gerüst der deutschsprachigen Songtexte. Dabei gelingt es Fahnenflucht musikalisch als auch textlich Akzente zu setzen. Ein dynamisch druckvolles Schlagzeug mit treibendem Bass an der Seite und wuchtig melodische Gitarren bilden das Fundament für den markant aggressiven Gesang.

Gesang – Thomas
Gitarre – Reiner
Gitarre – Mole
Bass – Dennis
Schlagzeug – Jan

Homepage   Facebook

 

Alarmsignal
Hasenscheisse

1 Trackback / Pingback

  1. Bands – Rock am Berg Merkers

Kommentare sind geschlossen.