RaB 2024 – Vierte Bandwelle

Es kommt, wie es kommen sollte- Akne Kid Joe are back at the Festival der antifaschistischen Gegenkultur. Zuletzt gebucht 2020 als After Show Act. Dann kam Corona und das Zelt platzte beim Nachholtermin 2022 aus allen Nähten. 2024 dann wohl draußen und größere Bühne!

Und da hüpfen wir im Audiolith Universum gleich zur nächsten unfassbar guten Künstlerin aus dem Hause Audiolith. Marie Curry, die Stimme von Neonschwarz kommt solo mit neuem Album und ganz viel Statement im Gepäck.

Die Pestpocken waren noch nie beim Rock am Berg Open Air. Allerdings konnten sich alle Gäste vom Aggropunk-Festival 2023 in Merkers einen Eindruck von der geballten Power der bereits 1997 gegründeten PunkersBand überzeugen.

Was 2022 mit einer Wahnsinnsinszenierung begann, setzten HÄCK/MÄCK 2023 noch eindrucksvoller fort und werden 2024 noch mal einen drauf setzen!

Vier Mal volle Kanne fürs Rock am Berg Open Air 2024!

Zwei Bands lassen wir noch verdeckt. Beide werden sich nahtlos in dieses sehr abwechslungsreiche Line Up einpassen. Es wird der Burner <3

Ihr wollt nichts verpassen? Dann holt euch fix Tickets auf www.rockamberg-merkers.de/tickets oder bei TixforGigs.

Dazu machen sich RaBTickets auch gut unterm X-Mas Baum.

RaB 2024 – Fünfte und letzte Bandwelle
Schicht im Schacht Festival 2024 – Zweite Bandwelle