RaB 2024 – Fünfte und letzte Bandwelle

100 Kilo Herz, Love A und die Produzenten der Froide komplettieren das Line Up vom Rock am Berg Open Air 2024.

Anders und vertraut: Das Herz schlägt noch im selben Takt, doch es werden neue Töne angeschlagen: 2024 kommen 100 Kilo Herz mit neuem Sänger zum Rock am Berg Open Air. Wir freuen uns wirklich sehr, die Band wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leute, Love A… so lange wir sie kennen, und das ist schon verdammt lange, buhlen wir um die Band um den Hans Dampf in allen Gassen Jörkk Merchenbier. Love A ist wie diese Szene in einem Film Noir, bei der plötzlich aus dem Nichts jemand los schreit, an einer Stelle, an der du eigentlich erwartet hast, dass er am Boden liegen bleibt und weiter raucht. Dann explodiert was. Irgendjemand schreit weiter. Hauptsache alle schreien!

Oi fehlt noch? Zum Teufel, hier kommen die Produzenten der Froide! Die Produzenten verstehen sich als strikt antifaschistische Band. In ihren Songs behandeln sie sowohl antifaschistische, als auch szenekritische Inhalte. Allerdings kommen auch der Spaß und das Bier nicht zu kurz. Andere dürfen gerne zum Lachen in den Keller gehen, die Produzenten tun es nicht.

Diese drei Bands beschließen nun ein für uns insgesamt fettes Line Up, welches wir nach einem mehr als schwierigen Jahr zusammenstellen konnten. Wir hoffen, es flasht euch genauso!? Holt euch bitte Tickets im Vorverkauf, damit wir rund rum noch besser planen können, denn wir haben mega Bock <3

Tickets gibt es HIER und bei TixforGigs- HIER

 

Weiterführende Links:
100 Kilo Herz- YouTube    Homepage
Love A- YouTube   Homepage
Produzenten der Froide- YouTube   Homepage

Tagesaufteilung und Start VVK der Tagestickets für das Rock am Berg Open Air 2024
RaB 2024 – Vierte Bandwelle