RaB 2024 – Dritte Bandwelle

„Wir können alles und alles können wir sein“ wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seit Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern doch eher wie Deine Mutter. Die Frage, ob das Elternhaus oder gar der Kopf oder die gottverdammte Leere in nem viel zu kalten Herz der Grund ist, wird nach wie vor mit einem lapidaren „Wer weiß das schon“ beantwortet. Bei all dem wird nicht vergessen, dass es weiter geht. Voran! Voran!“ YES- Turbostaat und Pascow kommen zurück zum Rock am Berg Open Air ❤️ Ebenso freuen wir uns auf BITTTER, aus Hamburg. Bittter vereinen Hardcore Punk mit einem Funken Thrash Metal und fügen dem Gemisch gesellschaftspolitische sowie persönliche Texte hinzu. Das wird alles richtig richtig gut.

Holt euch Tickets im Vorverkauf, auf www.rockamberg-merkers.de/tickets

Tanz in den Mai - Solikonzert mit 100 Kilo Herz & MakaBar
RaB 2024 - Hier sind alle Bands!