Neuer Rock am Berg Shop geht online

Endlich ist es soweit – der neue Rock am Berg Shop geht, in Kooperation mit Konfront Streetwear, an den Start. Shirts, Hoodies und Restposten vom letzten Festivalshirt könnt ihr ab sofort dort ordern.
Wir sind überwältigt von dem, was da auf die Beine gestellt wurde. Nehmt euch die Zeit und durchstöbert die Konfront Streetwear Angebote.
KONFRONT IST MEHR ALS NUR KLEIDUNG.
Natürlich wird mit ihrer Streetwear etwas ausgedrückt: Politische Statements in ansprechender Form!⁣
KONFRONT STREETWEAR ist Mode, die einen leichten Zugang zu linker Geschichte und politischem Engagement bietet. Vielleicht nicht jedes, aber viele Motive beziehen sich auf linke Themen und Geschichte. Damit soll euer Interesse geweckt werden, euch mit den getragenen Motiven und den dahinterstehenden Inhalten auseinanderzusetzen.⁣⁣
Wir freuen uns ein Teil davon zu sein! 🖤❤️

Anniversary Reloaded!
Ticket-Rückerstattung