Mit Lygo startet das nächste Bandpaket!

Band Nr. 10- Lygo aus Bonn
Wem die drei Bonner bis jetzt tatsächlich noch kein Begriff waren, dem ist definitiv eine der energischsten Indiepunk-Stampfer dieser Zeit entgangen! Mit ihrem zweiten Album „Schwerkraft“, schreiben Lygo die Geschichte weiter, die sie mit „Sturzflug“ (2014) und der „Misere“ EP (2016) angefangen haben. „Schwerkraft“ erschien Anfang September bei Kidnap Music und darf zweifelsohne zu den Kracher-Alben 2018 gezählt werden. Klare Kante verbindet klaren Sound mit klaren Ansagen- Zack Punkt (fast) alles gesagt! „Du hast schon vor viel zu langer Zeit entschieden wer du bist“, singen Lygo im energetischen Refrain von „Festgefahren“. In der Strophe danach führt Gitarrist Simon mit wütendem Sprechgebrüll aus, was fehlender Mut zur Veränderung für Konsequenzen haben kann: „Wir zerbrechen uns die Köpfe und die Finger und schreiben die Geschichte weiter/ Die wir angefangen haben ohne sie zu hinterfragen/ Wir werden früher oder später an unseren Ansprüchen scheitern/ Und was wir alles sein könnten, werden wir nicht erfahren“.
Wir freuen uns, dass wir nach Adam Angst und VAN HOLZEN euch nun mit Lygo die nächste Band von Sparta Booking präsentieren können 🙂 und sagen somit auch mal DANKE an Sparta Booking, die unsere Philosphie vom Rock am Berg- Open Air zu 100% teilen <3
Tickets gibt es HIER

Hier gibt`s die Bands Nr. 11, 12 und 13!
Mit neun Bands steht das erste Bandpaket für RaB 2019 fest!