Early Bird Ticket nach fünf Tagen ausverkauft!

Eigentlich sollten wir uns freuen und feiern- das Early Bird Ticket ist nach nur 5 Tagen ausverkauft! Danke für Euer Vertrauen! Ab sofort gibt es das normale Festivalticket HIER

Allerdings ist uns nach den Ereignissen in Chemnitz nicht nach jubeln zumute. Wir sind geschockt von dem was da passiert (ist). Wir ALLE sind aufgefordert uns massiv gegen diese Verrohung in der Gesellschaft zu stellen.
Wir fordern von den Behörden, von der Politik und der Zivilgesellschaft ein Rigoroses Vorgehen gegen Nazis und das runter spielen faschistischer Tendenzen.
Wir fordern ein Rigoroses Vorgehen gegen die Wohlfühloasen und Sammelbecken von Nazis.
Wir fordern eine lückenlose Aufklärung der Geschehnisse von Chemnitz.
Mattstedt war ein kleiner Lichtblick, mehr aber auch nicht.
Der Rock am Berg Merkers e.V. wird sich auch weiter und noch mehr dafür einsetzen, dass Nationalismus nie wieder Salonfähig wird!
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Die Bullen und EMPOWERMENT 2019 dabei
Ghetto Justice aus Berlin bei RaB2019