Die Bullen und EMPOWERMENT 2019 dabei

Band Nr. 03- DIE BULLEN aus Kiel/Bremen
Hier kommen die guten Bullen mit Punkrock und Schlagstock! 2019 haben wir dann nun doch die Cops direkt und erkenntlich mit ins Festival integriert. #nozivibullen Die Bullen kommen um alle unsympathischen Facetten der Polizei deutlich aufzuzeigen. Sie sind angetreten um den jungen und zurückgebliebenen Leuten von heute mit ehrlicher Werbung zu zeigen wie cool die Polizei halt drauf ist. Werbung für anonyme Machtausübung, eine spießige Verbeamtung und Kompensation für charakterliche Mängel. Und womit? Mit der angesagtesten Musik, die das ZDF sich vorstellen kann. Deutschpunk! HipHop! Electro!(?)Atzen-Partyrock! Wie cool ist das denn? Einfach bad ass! Einfach zum mitlaufen. Yolo! Aus internen Quellen haben wir erfahren, dass DIE BULLEN mit neuer Scheibe zum Festival kommen.

Band Nr. 04- EMPOWERMENT aus Stuttgart
Musikalisch zeigen EMPOWERMENT Parallelen zu den New York Hardcore Pionieren MERAUDER in ihrer Masterkiller Ära aber lassen mit ihren rauen Shouts immer wieder aufhorchen. Dazu mischt sich noch etwas Anderes: Der Sprit von smarten Deutschpunk -Bands wie SLIME. Und genau diese Mischung macht EMPOWERMENT zu einer unverzichtbaren Band, nicht nur für die Stuttgarter, sondern auch für die deutsche Musikszene. Am 07. September erscheint das neue Album „BENGALO” auf End Hits Records: eine klare, ehrliche
Stellungnahme gegen Faschismus, Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung. Gleichzeitig ist „Bengalo“ aber auch eine Ode an Freundschaft, Verbundenheit und Loyalität. Da passt es nur zu gut, dass Schlagzeug und Gesang im Harddrive Studio in Stuttgart von Doc Ro aufgenommen wurden, Gitarren und Bass dann aber im Wohnzimmer!
Da kommt eine Band die wie Arsch auf Eimer zu uns passt

HIER GIBT ES DEIN TICKET

Adam Angst und Van Holzen geben sich die Ehre
Early Bird Ticket nach fünf Tagen ausverkauft!