Bandkarusell dreht sich weiter

Tigeryouth, Shirley Holmes, PIY- Punkrockkaraoke und Matze Rossi neu im Programm

Band Nr. 12- tigeryouth aus Berlin
Eigentlich ist er ja irgendwie immer zu Gast, selbst wenn er nicht da ist Was wäre unser Jubiläum ohne die Berliner Schnauze…Ja und weil 2020 irgendwie alle Jubiläum feiern, dachte sich der liebe Tilmann er feiert sein 10 jähriges dann auch mal fett beim Rock am Berg Open Air 2020 🍾🥳 Tigeryouth singt von Wut, Punk, Pleiten, Vermissen und Durst. Er ist kein normaler �Singer-Songwriter� und auch kein normaler Typ. Er ist der Typ, der mitten in der Nacht zu deinem besten Freund wird. Du kommst auf seine Show und merkst, dass seine Lieder deine Gedanken ausdrücken. Es ist, als würde er dich kennen und du ihn, manchmal vielleicht sogar besser, als euch beiden lieb ist. Doch das ist der Bund, den Tigeryouth mit denen, die ihm zuhören, eingeht.

Band Nr. 13- SHIRLEY HOLMES aus Berlin
Alarmsignal kündigen ihre nächste Geburtstagsband an Da können wir ohne weiteres mitgehen. Nachdem wir da bereits schon selbst in guten Kontakt standen, konnte ein Teil unserer Crew das Trio beim Wutzrock live sehen und hat die Band für gut befunden, soweit das da noch möglich war

Band Nr. 14- PIY – Punkrock Karaoke aus Dresden
Ihr Wisst was auf euch zukommt!? Sie kommen zum bereits dritten Mal zu uns und gehören natürlich zum besten aus 15 Jahre Rock am Berg Open Air 😎
Du hast Bock in einer echten Band zu singen und willst Punkrock-Klassiker mit deiner Stimme neu interpretieren? Wir haben die Lösung: PIY-Punkrock Karaoke. Von „Schrei nach Liebe“ bis „Blitzkrieg Bob“ – die 3 Jungs aus Dresden haben zahlreiche Smash-Hits im Repertoire und natürlich dürfen sie bei unserem 15-jährigen Rock am Berg Jubiläum nicht fehlen. Unsere Bühne wird zu deiner Bühne und eine dicke Party ist quasi vorprogrammiert. Herkömmliche Karaoke war gestern! 2020 ist PIY-Punkrock Karaoke!

Band Nr. 15- Matze Rossi aus Würzburg
Matze gibt sich zum zweiten Mal die Ehre und wir freuen uns, dass er einer von denen ist, welcher sowohl bei Alarmsignal als auch bei uns auf dem Wuschzettel stand.
Schon zu den Zeiten, als Matze Rossi noch Mitglied in der Punk-Rock-Band Tagtraum war, sammelte er jene Lieder die ihn jetzt zu dem machen, was er heute ist: Ein Musiker, der mit ganzer Seele und vollem Herzblut singt, und dem man über Stunden hinweg lauschen kann.
Welcome back Matze!

Hasenscheisse und Pascow bestätigt
---update---weitere Bands für RaB 2020