Dritte Wahl

Wir freuen uns Dritte Wahl bereits zum dritten mal bei uns begrüßen zu dürfen. Im deutschsprachigen Punkrock sind die vier Musiker aus Rostock seit Jahren eine Institution. Gefühlt tourten sie ständig quer durchs Land. Im Frühjahr 2017 machte die Band nun nach knapp 3 Jahrzehnten zum ersten Mal eine längere Bühnenpause, um die Arbeit an ihrem neuen Album „10“, das – richtig geraten – zehnte Studioalbum der 1988 gegründeten Band abzuschließen.
Unter dem Motto „Elfentanz und Tortenschlacht“ gibt es ein neues Programm mit neuen Songs, etlichen Klassikern und einigen Überraschungen zu hören und zu sehen. Im Jahr 2018 feiert die Band dann den dritten runden Geburtstag. Wir freuen uns Teil der Sause zu sein

Dritte Wahl auf Facebook     Dritte Wahl Homepage


Stick To Your Guns
Le Fly