Disco//Oslo

Disco//Oslo aus Oldenburg und Hannover
Diese Band ist authentisch, diese Band ist ehrlich, diese Band ist Liebe !!! Und diese Band brachte im Mai 2016 mit „Tyke“ mein Album des Jahres auf den Markt (persönliche Einschätzungen des Schreiberlings) Und nicht nur der Schreiberling freut sich, die vier hochsympatischen Musiker bereits zum zweiten Mal beim Rock am Berg- Open Air begrüßen zu dürfen.
Disco//Oslo – Das steht für Punkrock. Das steht für Melodie. Das steht für vier Persönlichkeiten mit dem gleichen Ventil.
Alles begann Ende 2008 in Oldenburg. Eine Online-Demo sowie Demo-CDs und Demo-Kassetten wurden unters Volk gebracht bevor einige Besetzungswechsel später die selbstbetitelte LP im Juni 2012 erschien. Lyrisch stehen persönliche, politische sowie sozialkritische Themen in Wechselwirkung. Getragen werden die Texte von treibendem, melodieprägnantem Punkrock. 2014 erschien eine selbstbetitelte Single im 7inch Format sowie eine Zusammenstellung aller bisher veröffentlichten Songs auf CD.

Tenzin: Gesang | Gitarre
Bulli: Bass | Gesang
Tom // Christoph: Schlagzeug | Gesang
Julian: Gitarre

Homepage     Facebook

 

Hasenscheisse
Vibration Syndicate

1 Trackback / Pingback

  1. Bands – Rock am Berg Merkers

Kommentare sind geschlossen.